close-white.png

    Die Arbeitswelt von UGA

    Lebe Deine Ideen in unserem mittelständischen Unternehmen aus und genieße den Vorteil von kurzen und schnellen Entscheidungswegen. In unserem dynamischen Unternehmen freuen wir uns immer, neue proaktive Mitarbeiter willkommen zu heißen.

    Benefits

    Deine Vorteile als Mitarbeiter bei UGA

    Freue Dich sich über eine Betriebliche Altersvorsorge sowie Vermögenswirksame Leistungen, denn beides wird von uns unterstützt. Ebenso kannst Du Dich über gemeinsame Events mit Deinen neuen Kollegen freuen und dadurch Dein Umfeld besser kennenlernen. Neben der üblichen Weihnachtsfeier, haben wir mehrere Gründe zum Feiern. Freue Dich neben einem großen kollegialen Zusammenhalt auf Sommerfeste, Fußballturniere und Skiausflüge.

    Jobrad

    Umweltbewusstsein wird bei uns großgeschrieben

    Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein wird bei uns großgeschrieben. Wir bei UGA bieten Dir eine alternative Möglichkeit der Fortbewegung. Entscheide Dich für eine umweltfreundliche und sportliche Lösung, zu der wir Dich finanziell unterstützen.

    Verpflegung

    Kostenloser Kaffee und frisches Obst

    Damit Du bestens über den Tag versorgt bist, stellen wir kostenlosen Kaffee, Wasser und wöchentlich frisches Obst für Dich bereit. Egal ob mit einem Koffeinkick oder einer Vitaminspritze bei uns bist Du in Deinem Arbeitsalltag bestens versorgt.

    EGYM Wellpass

    Zuschuss zum monatlichen Fitnessbeitrag

    UGA bezuschusst in Zusammenarbeit mit EGYM Wellpass seinen Mitarbeitern den monatlichen Fitnessbeitrag. Egal ob Fitness, Schwimmen oder Yoga – Du kannst Dich in Deiner Freizeit bestens um Dein Herz-Kreislauf-System kümmern oder Rückenschmerzen vorbeugen.

    Unternehmenskultur

    Du oder Sie?

    Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein freundschaftliches und kollegiales Miteinander aus. Aus diesem Grund pflegen wir eine Du-Kultur vom Auszubildenden bis zur Geschäftsführung. Auch in den Stellenausschreibungen haben wir uns für das Du entschieden, im Auswahlverfahren selbst jedoch für das Sie. Erfahrungsgemäß macht das die Kommunikation rund um die Bewerbung für beide Seiten angenehmer. Sobald wir dich in unserem Team begrüßen dürfen, sind wir gerne per Du. 

    Interesse an einer Ausbildung oder einem Studium?

    Deine Schulzeit ist fast vorbei und du suchst nach einem Berufseinstieg mit Zukunft? Du willst Verantwortung übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

    Bewerbung

    Du möchtest bei uns arbeiten?

    Dann würden wir gerne von Dir hören! Es erwartet Dich ein sicherer Arbeitsplatz in einem führenden und wachsenden Unternehmen im Bereich der Dichtungstechnik. Deine nächste Stelle ist nur wenige Schritte entfernt. Azubis, Schüler und Studenten laden wir zusätzlich vor dem Vorstellungsgespräch noch zu einem Einstellungstest ein.

    Bewerbungsprozess
    1/5

    Finde Deinen Traumjob

    Entscheide Dich für eine passende Stelle oder bewerben Dich initiativ.
    2/5

    Bewirb Dich per Mail

    Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und Eintrittsdatum an bewerbung@uga.eu.
    3/5

    Spreche mit uns

    Wir laden Dich zeitnah zu einem Vorstellungsgespräch ein.
    4/5

    Höre bald von uns

    Wir wissen, dass das Warten auf eine Entscheidung oft nicht angenehm ist. Wir bemühen uns, so schnell wie möglich Dich zu informieren.
    5/5

    Willkommen bei UGA

    Freue Dich auf ein tolles Team und Umfeld. Aber ganz gleich wie wir uns entscheiden, wir danken Dir für Dein Interesse an UGA.
    SERVICE

    Finde hier Deinen passenden Job

    Lebe Deine Ideen in unserem mittelständischen Unternehmen aus und genieße den Vorteil von kurzen und schnellen Entscheidungswegen. In unserem dynamischen Unternehmen freuen wir uns immer, neue proaktive Mitarbeiter willkommen zu heißen.

    Dominik Weller

    Dualer Student BWL-Marketing Management

    "UGA hat mir nicht nur die Möglichkeit gegeben meine Ausbildung zu beginnen, sondern auch die Chance mich bei verkürzter Ausbildungszeit zu beweisen. Im Anschluss an meine 2-jährige Ausbildung ging mein Weg bei UGA weiter. Ich studiere mittlerweile BWL-Marketing Management und bin in meiner Praxisphase als dualer Student fester und wichtiger Bestandteil der Firma."